Zwei Verletzte

Hoher Blechschaden bei Unfall in Siegsdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Siegsdorf - Am Freitagabend kam es zu einem Unfall zwischen einem Skoda und einem Mercedes. Zwei Insassen wurden dabei verletzt. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Rund 25.000 Euro Sachschaden verursachte der Unfall nach einem Abbiegevorgang am Freitagabend in Siegsdorf. Ein Mercedes und ein Skoda waren zusammengerauscht.

Zwei Autoinsassen wurden leicht verletzt. Sie wurden vom BRK ins Krankenhaus gefahren.

Am Skoda entstand nach erster Einschätzung Totalschaden, auch der Mercedes wurde im Frontbereich erheblich beschädigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Siegsdorf war mit drei Fahrzeugen und mit 25 Einsatzkräften vor Ort, reinigte die Straße und regelte den Verkehr.

Hoher Sachschaden bei Unfall

Quelle: kaf

Zurück zur Übersicht: Siegsdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser