Exhibitionist in Traunreut

Mann joggt nackt auf Mädchen (7) und Mutter zu 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Freitagmittag joggte ein Mann nackt im Bereich des Schneckenbergs entlang. Die Polizei konnte ihn festnehmen. 

Eine 33-jährige Traunreuterin ging am Schneckenberg zusammen mit ihrer 7-jährigen Tochter und ihrem Hund spazieren, als ihr plötzlich ein komplett nackter Mann auffiel, der ihr entgegenjoggte.

Nachdem die Frau den Mann erblickte, flüchtete dieser sofort in das Unterholz. Die Frau rief die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte er anschließend vorläufig festgenommen werden.

Ermittlungen ergaben, dass sich der 26-Jährige nicht auch noch angefasst hat. Dies hätte in diesem Fall dann sogar den Tatbestand des sexuellen Missbrauchs von Kindern erfüllen können, weil das Gesetz hier einen besonderen Schutz und eine Fürsorge für Kinder unter 14 Jahren vorsieht. 

Der Mann wurde nach erfolgter Anzeigeaufnahme und Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser