Auskunft des Landratsamtes 

Traunreut erwartet Flüchtlinge ab Mittwoch

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Das Landratsamt teilte nun mit, wann und wie viele Asylbewerber in der Notunterkunft in der TuS-Halle erwartet werden. 

Wie Roman Schneider, Pressesprecher des Landratsamtes, nun mitteilte, werden am Mittwoch-, Donnerstag- und Freitagnachmittag jeweils rund 50 Flüchtlinge in Traunreut eintreffen. 

Ursprünglich war bereits in der Vorwoche mit der Ankunft von Flüchtlingen gerechnet worden. Die beiden Hallen in Traunreut und Chieming wurden entsprechend vorbereitet

mg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser