Impressionen vom Chiemgau

Traunpassage: Das ist das Gewinnerbild

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der erste Platz ging an Christoph Schneider aus Traunreut für diese Aufnahme vom Chiemsee. Hier das Sieger-Foto

Traunreut - Viele Hobbyfotografen haben sich beim Foto-Wettbewerb der Traunpassage mit ihren Landschaftsbildern aus dem Chiemgau beworben. Jetzt haben die Besucher ihre Favoriten gewählt:

Auf den zweiten Platz wurde dieses Foto von Ludwig Tradler gewählt. Hier der zweite Platz

Eine Bank auf einem Holzsteg über einem glatten Chiemsee mit einer stürmischen Wolkendecke: dieses Schwarz-Weiß-Bild von Christoph Schneider aus Traunreut hat den Fotowettbewerb in der Traunpassage gewonnen.

Den dritten Platz holte sich Klaus Krrasch mit seinem Foto von einem Heufeld. Hier der dritte Platz

Alle Bilder wurden an großen Stellwänden in der Traunpassage ausgestellt und die Besucher hatten die Möglichkeit mit Hilfe einer Teilnahmekarte ihr Lieblingsfoto zu bestimmen. Die Fotografen der ersten drei Siegerfotos mit den meisten Stimmen erhielten Einkaufsgutscheine im Wert von150, 100 und 50 Euro. Der zweite Preis ging an Ludwig Tradler aus Palling mit einem Bild am Chiemsee und den dritten Platz gewann die Aufnahme eines Heufeldes von Klaus Krrasch aus Traunreut. 

Auch die Besucher konnten mit ihrer Stimmkarte gewinnen: Unter allen Teilnehmern verloste das Management der Traunpassage Gutscheine. Die Hauptpreise gewannen hier Alexander Schach aus Stein, Josef Schwarzer aus Traunreut und Brigitte Schmid aus Altenmarkt. 

Eileen Michels, Centermanagerin der Traunpassage, freute sich  über die vielen Bilder. "Es waren sehr viel schöne Motive dabei und die Auswahl ist der Jury schwer gefallen." Wieder einmal habe sich gezeigt, wie viele schöne und verschiedene Ansichten es von den Landschaften des Chiemgaus gebe.
Pressemeldung Traunpassage Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser