Traunreuter Stadtfest

Super Stimmung beim Traunreuter Stadtfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunreut - Beim Traunreuter Stadtfest wurde den Besuchern eine Menge geboten. Neben toller Musik gab es auch zahlreiche Attraktionen für Jung und Alt - und ein besonderes Highlight.

Viele Attraktionen - Großes Kinderland - Kinderflohmarkt - zehn Meter lange Tigerrutsche, Hüpfburg, große Spielwiese mit Riesen- Bauklötzen Bungee-Trampolin, Laufbälle im Wasserbecken, Kindereisenbahn, Karussell, Korkenziehen, Pfeilwerfen, Büchsenwerfen, Folienballons, Kinderschminken u.v.m.

Im gesamten Stadtfestgelände gab es nationale und internationale Köstlichkeiten und alkoholische sowie alkoholfreie Getränke der Schlossbrauerei Stein.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Weihenstephan Weißblau im Herz‘n–Tour, die zum Stadtfest in Traunreut Halt machte. Mit der Weihenstephan-Erlebniswelt, einer betreuten Kreativstation für Kinder, Fotostation, Verköstigung der Weihenstephan - Milchprodukte und einem Gewinnspiel, bei dem ein Helikopterflug zu gewinnen ist, wurde eine zusätzliche Attraktion geboten.

Stadtfest in Traunreut (1)

Stadtfest in Traunreut (2)

Stadt Traunreut

Zurück zur Übersicht: Traunreut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser