Gewinnspiel "20 Jahre Haslacher Feld"

Das ist die Gewinnerin des nagelneuen VW Golf 7

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die 22-jährige Teisendorferin Amelie Schroll darf in Zukunft mit ihrem nagelneuen Golf rumflitzen! 

Traunstein - 20 Jahre Haslacher Feld: So ein Geburtstag muss natürlich mit einem großen Gewinnspiel gefeiert werden. Hauptgewinn ist ein VW Golf 7 im Wert von rund 25.000 Euro und gewonnen hat...

20 Jahre Haslacher Feld - 20 Jahre Erfolgsmodell! Und das musste natürlich gefeiert werden, am besten mit einem großen Gewinnspiel für alle Kunden. Denn nicht nur der Hauptgewinn - ein nagelneuer VW Golf 7 im Wert von 25.000 Euro - sondern auch die Tagesgewinne waren durchaus attraktiv.

Mitmachen war denkbar einfach

Los ging das Gewinnspiel am Montag, 8. Juni. Zunächst stand vor Ort einkaufen im Haslacher Feld an. Jeder Einkauf in den teilnehmenden Geschäften (hagebau, real,-, McDonald's, INTERSPORT, Media Markt) konnte samt Quittungsbon teilnehmen. Deshalb war das Motto: unbedingt die Quittung aufheben! Immer auf chiemgau24.de haben wir am Morgen verraten, welche Geschäfte an welchen Tagen für das Gewinnspiel relevant waren. Nach dem Einkauf musste man sich entweder am Terminal vor Ort oder hier auf chiemgau24.de fürs Gewinnspiel registrieren.Täglich zogen wir dann einen Gewinner, der den Wert seines Einkaufs in Form eines Gutscheins zurückerhielt. Viele haben mitgemacht und 20 Teilnehmer wurden so zu glücklichen Gewinnern.

Hauptverlosung am Samstag 27. Juni

Diese 20 Teilnehmer hatten die Chance auf den Hauptgewinn.

Doch die teilnehmenden Geschäfte (hagebau, real,-, McDonald's, INTERSPORT, Media Markt) haben sich nicht lumpen lassen und zusätzlich noch einen nagelneuen VW Golf 7 im Wert von 25.000 Euro verlost. Dazu musste man sich nur über das Gewinnspielformular registrieren.

Am Samstag um 15 Uhr war es dann soweit: Im Vorfeld wurden bereits 20 Teilnehmer vorausgewählt. Diese mussten bei der Ziehung des Hauptgewinns anwesend sein, um auch gewinnen zu können. Und unter diesen 20 Teilnehmern war sie - die glückliche Gewinnerin des VW Golf 7: Die 22-jährige Teisendorferin Amelie Schroll darf in Zukunft mit ihrem nagelneuen Golf rumflitzen! 

Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn liebe Amelie Schroll!

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser