Räumungsverkauf wegen Totalumbau

Media Markt in Traunstein: Jetzt wird (fast) alles neu!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - "Wir lassen hier keinen Stein auf dem anderen": Der Media Markt in Traunstein wird in den kommenden Wochen einer Radikalkur unterzogen und komplett umgebaut.

Seit dem 23. September wird es in dem Elektrofachmarkt von Handwerkern, die die Verkaufsräume komplett auf Vordermann bringen werden, nur so wimmeln. "Wir lassen hier keinen Stein auf dem anderen. Die Traunsteiner dürfen sich auf einen nagelneuen, hochmodernen Media Markt freuen", kündigt Geschäftsführer Ludwig Obermaier an.

Der Verkauf geht während des Umbaus übrigens regulär weiter. Die Kunden können dabei so manches Extra-Baustellenschnäppchen machen. Innovative Produkte brauchen ein innovatives Umfeld. Damit kein Staub ansetzt, wird der Media Markt Traunstein regelmäßig aufgefrischt. Mal sind es kleinere, mal umfangreichere Umbauarbeiten - so auch jetzt.

Die gesamte Ladengestaltung wird optisch aufgefrischt und dem neuen Design-Stil von Media Markt angepasst. Ein frisches, freundliches Weiß wird künftig die dominierende Farbe sein, das gewohnte Media Markt-Rot setzt deutliche Akzente.

Fast alle Abteilungen werden umgebaut

Media Markt Traunstein
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9.30 bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 18 Uhr

Mehrere Wochen lang dauert die Verjüngungskur, der nahezu die gesamte Verkaufsfläche unterzogen wird. Von der Unterhaltungselektronik über Mobilfunk, Computer und Foto bis hin zu Haushaltsgroßgeräten werden alle wichtigen Abteilungen modernisiert und teilweise an neuer Stelle platziert. "Wir ordnen einzelne Warengruppen neu, um den Einkauf bei uns noch angenehmer zu gestalten. Die Warenpräsentation wird dabei an aktuellste Produkte und Trends angepasst, zugleich werden die Vorführmöglichkeiten weiter verbessert", erläutert der Geschäftsführer.

Insbesondere das Thema Vernetzung wird künftig eine größere Rolle spielen. Zu diesem Zweck wird auch die technische Infrastruktur auf den neuesten Stand gebracht. "Unser Markt wird durch die Neugestaltung sehr viel eleganter und kundenfreundlicher", verspricht Ludwig Obermaier. Man darf also gespannt sein.

Baustellen-Shopping mit Hammerpreisen

Bis es soweit ist, sollten es die Kunden jedoch keinesfalls versäumen, nochmals vorbeizukommen und von den aktuellen Abverkaufsangeboten zu profitieren. In vielen Abteilungen gibt es während des Umbaus besonders günstige Ausstellungsstücke, Einzelstücke, Restposten und Auslaufmodelle. Logisch: Wo die Handwerker den Hammer schwingen, gibt es auch Hammerpreise. Das Team des Media Markts ist auf reges Kundeninteresse am Baustellen-Shopping gut vorbereitet. Sobald die Arbeiten fertig sind, folgt natürlich auch eine große Neueröffnungsfeier. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Pressemitteilung Media Markt Traunstein

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser