Nach gelungenen Casting

RVO-Busse mit neuen Ansagen von Kids aus der Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Madita und Max

Traunstein - Nachdem das Casting zu den neuen Ansage-Stimmen der RVO Busse beendet war, starteten die Aufnahmen. Das Ergebnis kommt gut an:

Seit dieser Woche laufen nun dieneuen Ansagen in den RVO Bussen. Auf den Linien9505, 9506, 9509 und 9526 werden die Haltestellen von den im August extra dafür gecasteten Kindern gesprochen. Bei den Fahrgästen, wie auch bei den Busfahrern kommen diese Ansagen gut an.  „Es ist eine nette Abwechslung zu den Ansagen die sonst immer laufen und auch die Fahrgäste reagierensehr positiv darauf, wenn man in den Rückspiegel schaut.“ sagt ein Fahrer der Regionalverkehr Oberbayern. 

Madita und Maxi, zwei der Ansagenkinder, wurden zum Fototermin auf den Betriebshof in Traunstein eingeladen und durften als erste ihre eigenen Ansagen anhören.

Pressebericht RVO/ MM

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser