Am Freitagabend vor einer Disco

Mit Bierflasche attackiert: Siegsdorfer (21) schwerverletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Schlimm im Gesicht verletzt wurde ein 21-Jähriger aus Siegsdorf, als ihn ein Unbekannter vor einer Disco mit einer Bierflasche attackierte.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Traunstein zu einer Gefährlichen Körperverletzung in einer Disco in der Wasserburger Straße. 

Zwischen 02.45 Uhr und 03.00 Uhr wurde ein junger Traunsteiner von einem bisher unbekannten Täter mit einer Flasche niedergeschlagen. Der 21-jährige Siegsdorfer musste mit schweren Schnittverletzungen im Klinikum Traunstein behandelt werden. Nur durch Glück wurde sein Auge nicht beschädigt. 

Die Polizeiinspektion Traunstein sucht nach Zeugen die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter 0861-9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser