BIZ-Seminar in Traunstein

Erfolgreiches Auftreten kann man lernen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Unter dem Motto "Keine Angst vor dem Erfolg" veranstaltet das BIZ am 14. Juli ein Seminar zum sicheren Auftreten privat und im Beruf.

Ob Schüler, Azubis kurz vor dem Abschluss, arbeitslose oder berufstätige Menschen, die wechseln wollen: Jeder kommt in die Situation, in der ein Vorstellungsgespräch die erwartete aber auch die gefürchtete Hürde in den neuen Job darstellt. 

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, deshalb veranstaltet das BIZ in Traunstein am 14.07. ein Nachmittags-Seminar mit dem Titel "Keine Angst vor dem Erfolg – wie ich durch verbessertes Auftreten mein Leben erfolgreicher gestalten kann". 

Keine Angst vor dem Erfolg

Die Inhalte versprechen mehr Sicherheit und Anerkennung privat und im Beruf. Positives und selbstbewusstes Auftreten kann man lernen. Sicheres Vortragen gehört dazu. Wie man seine eigenen Stärken ausbauen und Schwächen überwinden kann, wird individuell thematisiert. Mit dem Mut zur eigenen Persönlichkeit gelingt auch der Einstieg oder Wiedereinstieg in den Beruf. 

Das Seminar ist für Erwachsene, die mit einer neuen Einstellung zu sich selbst den Wiedereinstieg schaffen möchten.

Das Seminar am 14. Juli von 13 Uhr bis 17 Uhr ist kostenlos. Eine Anmeldung unter Traunstein.BIZ@arbeitsagentur ist notwendig, da die Plätze begrenzt sind.

Pressemitteilung Agentur für Arbeit Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser