20 Jahre Gewerbegebiet "Haslacher Feld"

Kleines McDonald's-Imperium

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Der McDonald's im Haslacher Feld.

Familienbetrieb seit Anfang an auch im Haslacher Feld.

Die Familie Geistbeck führt heute fast ein kleines McDonald's-Imperium in unserer Region. Zehn Millionen Euro Umsatz und rund 200 Mitarbeiter können sich sehen lassen. McDonald's setzt weltweit Maßstäbe in Kundenservice und Restauranterlebnis. Wir erfinden uns jeden Tag neu, um nachhaltige und gesunde Produkte zu servieren.

Als Marktführer der Gastronomie in Deutschland und eine der bekanntesten Marken weltweit ist McDonald's seit dem Jahr 1971 in Deutschland vertreten.

Christian Geistbeck sen. eröffnete im August 1991 sein erstes Restaurant in Freilassing. Im Jahr 1994 folgte dann Traunreut, 1995 mit Entstehung des Gewerbegebietes des Haslacher Feldes in Traunstein und im Jahr 2002 Schönau am Königssee. Alle Standorte wurden sorgfältig ausgewählt und das gesamte Umfeld und Umland geprüft. Seit 2009 betreibt nun Christian Geistbeck jun. in zweiter Generation das Restaurant in Freilassing.

Die Restaurants Traunreut, Traunstein und Schönau am Königssee übernahm er zum 1. Januar 2013. Zusammen beschäftigen alle vier Restaurants über 200 Mitarbeiter. Er ist sehr stolz darauf, im Chiemgau und im Berchtesgadener Land vertreten zu sein.

Seit 23. Dezember 2006 gibt es McCafé in Freilassing. McCafé ist ein Coffeeshop mit Lounge-Atmosphäre. Speziell geschulte Mitarbeiter bereiten rund 60 hochwertige Kaffeespezialitäten zu und servieren dazu leckere Kuchen, Muffins, Brownies & Co., verschiedene Teesorten und erfrischende Getränke wie Bionade und Smoothies runden das Sortiment ab.

McCafé schreibt eine Erfolgsgeschichte mit einer Umsatzsteigerung von fast 20 Prozent. Zurzeit gibt es 847 McCafés in Deutschland.

Christian Geistbeck ist immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern für seine Restaurants in Freilassing, Traunreut, Traunstein und Schönau am Königssee, die gemeinsam ein genussvolles Restauranterlebnis für die ganze Familie schaffen.

Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir neben sicheren Arbeitsplätzen und guten Karrierechancen umfassende Ausbildungsprogramme und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen. Mc- Donald’s ist für junge Menschen ein attraktiver Arbeitgeber, der für jeden Schulabschluss einen passenden Berufseinstieg mit vielfältigen Perspektiven bietet.

>>> McDonald's Traunstein

Quelle: Wochenblatt

--- ANZEGE ---

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser