20 Jahre Gewerbegebiet "Haslacher Feld"

real,-: Firmen- und Gewerbejubiläum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Bei real,- wird gleich zweimal gefeiert!

50 Jahre gibt es real,- und fast 20 Jahre im Haslacher Feld.

Im rheinhessischen Alzey öffneten sich 1965 zum ersten Mal bei real,- die Türen. Auf rund 10.000 Quadratmetern wurden Lebensmittel und Nonfood- Artikel den Kunden erstmalig auf riesiger Fläche angeboten. Was damals eine Sensation war, ist heutzutage fest im Lebensmitteleinzelhandel etabliert. Im März 1996 öffnete der real,- Markt in Traunstein, seinerzeit unter dem Namen Meister SBE, zum ersten Mal seine Türen für alle Kunden und Gäste. 20 Mitarbeiter des 80-köpfigen Teams gehören rund 20 Jahre später noch zum festen Mitarbeiterkreis im Haslacher Feld.

Grund genug für real,-, das Firmen- und 20-jährige Gewerbejubiläum mit vielen Rabattaktionen und Events zu feiern. „Wir haben tolle Aktionen anlässlich des runden Geburtstages geplant“, freut sich real,- Geschäftsleiterin Elisabeth Raab.

Regionalität, Heimat, Vielfalt und Wohlfühlen

Seit drei Jahren leitet Elisabeth Raab den rund 5.400 Quadratmeter großen real,- Markt in Traunstein. Die gebürtige Unterfränkin fühlt sich in Traunstein nicht nur heimisch, sondern erlebt ihre Arbeit ganz neu. „Ich freue mich, unsere Stammkunden aus Traunstein oder auch aus Österreich, vom Chiemsee oder auch Oberbayern zu begrüßen. Darüber hinaus heißen wir ganzjährig viele Touristen willkommen“, so Raab. Ob für den Wocheneinkauf, Urlaubsmitbringsel oder auch Zubehör für den Campingurlaub – bei real,- in Traunstein gibt es über 60.000 Artikel zu kaufen.

Bierfestival bei real,- in Traunstein

Unter dem Motto „Bierfestival“ präsentieren vom 8. bis 20. Juni bundesweit alle rund 300 real,- Märkte im Rahmen eines großen Bierevents die Biervielfalt – angefangen vom hopfenherben blonden Pils über das vor allem am Niederrhein beliebte obergärige dunkle Altbier bis hin zur erfrischenden Spezialität der Berliner Weiße. Darüber hinaus gibt es eine große Verlosungsaktion, deren Gewinn nicht nur kühlt, sondern auch hervorragend schmeckt.

Zu gewinnen gibt es bei real,- in Traunstein einen energiesparenden Kühlschrank, der mit leckeren Grillspezialitäten gefüllt wird im Gesamtwert von rund 200 Euro.

Weitere Informationen und Teilnahmekarten sind bei real,- am Service-Center in Traunstein am Haslacher Feld erhältlich. Am Samstag, 6. Juni, findet um 17.45 Uhr die Live-Ziehung des Hauptpreises bei real,- am Service-Center statt.

>>> real,- Traunstein

Quelle: Wochenblatt

--- ANZEGE ---

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser