Live im Media Markt

VAIT und The Red Aerostat rocken Radio Buh!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
VAIT rockt den Media Markt Traunstein.

Traunstein - Musikalisch wird es am Freitag, den 29. April: Dann sendet Radio Buh live aus dem Media Markt Traunstein. Zwei Bands sorgen für große Gefühle.

Von 16 bis 8 Uhr gibt es Musik von "VAIT" und "The Red Aerostat". "Sei Dankbar“ - das ist ein Befehl, eine Weisheit, blanke Ironie und purer Ernst. Das ist laut, bunt, vollgeladen: Das ist das neue Album von VAIT, das am 8. April erschienen ist.

Die Texte sind direkter und noch ehrlicher, der Sound wird unmittelbarer und ungehobelter. VAIT reagieren ernst auf ernste Zeiten. Zugleich haben sie zum ersten Mal nicht das Gefühl, etwas beweisen zu müssen und das macht sie gelassen, ja bringt sie noch näher an das, was sie in ihrer Summe wirklich sind. Vier junge Männer, zwei prägende Stilrichtungen und ein unverwechselbarer Sound.

Mit vom Herzen kommenden Songs und einer Mischung aus Folk und Rock machen sich Christoph F. Lanzinger, Joseph Lanzinger, Raphael Hoffmann und Max Pielmeier von „The Red Aerostat“ auf den Weg, um mit ihrer Musik zu berühren. Tickets für das Konzert am selben Abend gibt's im Club Metro sowie im Media Markt Traunstein.

Pressemitteilung Media Markt Traunstein

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser