8. Auflage am 8. Mai

So sind auch Sie beim Traunsteiner Halbmarathon dabei!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Sport Praxenthaler und der Turnverein Traunstein organisieren am 8. Mai in bewährter Arbeitsteilung den nunmehr 8. Traunsteiner Halbmarathon.

Sport Praxenthaler als haftender Veranstalter kümmert sich um die Abwicklung der Anmeldungen und den organisatorischen Background. Der Turnverein Traunstein macht das komplette Streckenmanagement.

Zusammen haben Hans Praxenthaler und Helmut Otillinger vom Turnverein Traunstein den Halbmarathon inzwischen als feste Institution in Traunstein etabliert. Ohne die vielen Helfer, bestehend hauptsächlich aus Mitgliedern des Turnvereins Traunstein, aber auch einigen Mitarbeitern der Firma Praxenthaler wäre der Lauf nicht durchführbar.

Der THW und der Malteser Hilfsdienst stehen für die Verkehrsregelung und den Sanitätsdienst des Laufes. Das Hofbräuhaus Traunstein sponsert den Lauf und unterstützt durch wertvolle Infrastruktur. Adelholzener Alpenquellen stehen mit ihrer Mannschaft am Stadtplatz bereit und versorgen die Läufer auf der Strecke und am Stadtplatz mit Getränken. Das Team von Vitamor betreut und massiert die aktiven Läufer im Zielbereich. Zusammen wünschen wir uns einen schönen, unfallfreien Lauf mit vielen Teilnehmern.

Der Start am 8. Mai ist auf dem Stadtplatz Traunstein um 10.10 Uhr. Die Startnummern können bereits am Samstag, 7. Mai, bei Sport Praxenthaler im Geschäft Maximilianstr. 9, von 9 bis 16 Uhr abgeholt werden, oder am Sonntag, 8. Mai direkt am Start am Stadtplatz ab 7.30 Uhr.

Voranmeldungen sind möglich bis Freitag, 6. Mai bis 17 Uhr. Die Startgebühr beträgt 20 Euro. Anmeldungen direkt bei uns im Geschäft in der Maxstr., per Fax 0861/2092929, oder im Internet: www.traunsteiner-halbmarathon.de. Nachmeldungen sind bis eine Stunde vor dem Start direkt am Stadtplatz möglich (zusätzliche Nachmeldegebühr 5 Euro).

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser