Feuerwehr-Einsatz

Brand in Biogas-Anlage war schnell gelöscht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Feichten - Alarm gab es am Vormittag für die Feuerwehren aus Feichten und Tacherting. Aus einer Biogas-Anlage war ein Feuer gemeldet worden. Die Floriansjünger hatten aber schnell alles im Griff.

Die Feuerwehr Feichten wurde am Samstagvormittag mit Unterstützung der Feuerwehr Tacherting zu einem Brand einer Biogasanlage in die Feichtner Biogasstrasse gerufen. Wie sich vor Ort herausstellte, fing ein Teil einer Isolierung an einer Abgasleitung Feuer. Unter Atemschutz wurde das Feuer mit CO2 gelöscht. Anschließend wurde die Leitung wieder abisoliert. Der Sachschaden ist gering.

Feuer in Biogas-Anlage

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Feichten an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser