Viele Besucher am Volksfest

Super-Stimmung mit Blow Up in Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching – Da war so richtig was los: Ausgezeichnete Stimmung herrschte am letzten Samstag auf dem Garchinger Volksfest.

Das erste Volksfest des Landkreises Altötting ist längst ein echter Geheimtipp und schon sehr früh in die Saison mit der Tracht durchzustarten. Am Samstag herrschte auf dem gesamten Festplatz beste Stimmung mit einer guten Auslastung an den Buden und Fahrgeschäften.

Schwer war es im Festzelt einen freien Platz zu bekommen: Mit der bekannten Party-Band Blow Up gab es den gesamten Abend eine perfekte musikalische Stimmung mit tanzenden Gästen auf den Bierbänken. Dabei floss das beliebte Bier vom Bräu im Moos nicht nur im Festzelt, sondern auch das Unertl-Bier an der Weißbierbar. Rundum: Ausgiebig gefeiert wurde bis in die späte Nacht urig mit Tracht, Maßen und leckeren Schmankerl.

Bilder: Volksfest Garching am Samstag (1)

Bilder: Volksfest Garching am Samstag (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser