Zwischen Unterneukirchen und Garching

Auto bleibt nach Überschlag auf Fahrerseite liegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterneukirchen - Am Samstagmittag hat es auf der Kreisstraße AÖ18 gescheppert. Eine Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Das Auto blieb auf der Seite liegen:

UPDATE, Sonntag, 12 Uhr, Polizeimeldung:

Ohne Fremdbeteiligung ist am Samstag gegen 12.30 Uhr eine 44-jährige Hyundai-Fahrerin zwischen Unterneukirchen und Mauerberg zunächst rechts von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten. Nach Überschlag kam der Wagen links von der Fahrbahn zum Stillstand. 

Das Bayerische Rote Kreuz musste die Fahrerin mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik Altötting einliefern. Der Schaden an ihrem Fahrzeug beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Unfall auf Kreisstraße AÖ18

UPDATE 13.25 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Kreisstraße AÖ18 im Gemeindebereich von Garching gekommen. Eine Fahrerin eines Hyundai i10 Kleinwagens war von zwischen Unterneukirchen und Mauerberg auf der besagten Kreisstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie kurz vor der Abzweigung Galland nach rechts von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und überschlug sich links neben der Fahrbahn mehrfach, ehe sie auf der Fahrerseite zum Liegen kam. 

Die Fahrerin des Pkw wurde durch den Unfall nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Garching war gerade im Feuerwehrhaus bei einem THL-Lehrgang beschäftigt und konnte daher sehr schnell ausrücken. Die Verletzte Fahrerin wurde zudem von der Feuerwehr erstversorgt.

Die Erstmeldung:

Ein ziemlich heftiger Unfall hat sich am Samstagmittag auf der Kreisstraße AÖ18 ereignet. Zwischen Unterneukirchen und Mauerberg kam eine Autofahrerin auf Höhe Galland aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab. Das Auto blieb letztlich auf der Seite liegen. Die Fahrerin, die alleine im Auto saß, hatte offenbar großes Glück. Sie soll nur leicht verletzt worden sein.

Timebreak21, Polizei Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser