Konzert zum Vereinsjubiläum

Rockig und heiß war's mit "Born Wild"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kienberg - Die Rockparty mit der bekannten Band "Born Wild" war am letzten Freitag gut besucht. Der TuS Kienberg hatte zum Vereinsjubiläum das Konzert organisiert.  

Der TuS Kienberg feiert in diesen Tagen sein 50-jähriges Jubiläum und das muss gefeiert werden. Mit der Coverband Born Wild gab es, nach dem stark besuchten Bieranstich am Donnerstag, nun ein perfektes Konzert mit aktuellen Hits und Classics für die Jugend und die Junggebliebenen.

"Born Wild"-Konzert in Kienberg

So duierte es nicht lange, dass die erfahrene Band mit den sympathischen Musikern schnell die Masse bestens im Griff hatte und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Kienberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser