Leserreporter: Unfall in Kienberg

Kontrolle verloren: Auto landete im Mörnbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kienberg - Eine ältere Dame verunglückte am Donnerstagmittag. Die Feuerwehr Kienberg wurde alarmiert. Die Feuerwehr wurde gerufen. 

Die ältere Dame kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in den Mörnbach. Die Frau wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst von der Feuerwehr Kienberg versorgt. 

Die Polizeiinspektion Trostberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Kienberg und Kreisbrandinspektion waren am Einsatzort.

Unfall am Donnerstag in Kienberg

Meldung kam über Leserreporter-Tool

Die Nachricht und die Fotos vom Unfall schickte uns die Freiwillige Feuerwehr Kienberg über unser Tool "Leserreporter". Sie können uns direkt über unsere chiemgau24-App Fotos und Infos zuschicken.

Alternativ freuen wir uns auch über Fotos und Hinweise über E-Mail (redaktion@ovb24.de) oder als Nachricht über unsere chiemgau24-Facebook-Seite

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Kienberg

Zurück zur Übersicht: Kienberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser