Liebesbeweis: Narumol ist getauft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pittenhart - Geplant ist die Traumhochzeit für den 5. Juli - und sie wird weiß: Narumol hat sich extra für ihren Josef katholisch taufen lassen. Er will unbedingt kirchlich heiraten. 

Wie die Bild berichtet, hat sich die 45-jährige Narumol in Josefs Heimatort Pittenhart taufen lassen. Die Zeremonie fand im engsten Familienkreis statt. Der streng katholische Milchbauer Josef (48) ist glücklich, denn Narumol erfüllt ihm damit einen großen Traum.

Fanclub-Treffen:

Josef und Narumol beim Fanclubtreffen

Josef hat bereits im Dezember gegenüber der Bild erzählt, wie er sich seine Hochzeit vorstellt: Mit dem Oldtimer wolle er zur Kirche fahren und mit 300 Gästen (so viele passen in das Gotteshaus) dort Narumols und seine Hochzeit feiern.

Lesen Sie auch:

Narumol: Mit "Ich bin fick und fertig" in die Charts?

Josef: Meine zwei Damen unterm Christbaum

"48 Jahre war ich allein. Jetzt hab ich dich"

Bauer Josef will Narumol heiraten

Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

Neues von "Bauer sucht Frau": Ein Dirndl für Narumol

Bauer Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Streit bei Bauer sucht Frau: Narumol will aufgeben

Narumol will Bauer Josef nicht teilen

Josef und Narumol: Hochzeit am 5. Juli

Dem steht nun rein theoretisch nichts mehr im Weg. Mit ihrer Taufe hat Narumol die Weichen für Josefs großen Wunsch gestellt. Das Traumpaar der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel will am 5. Juli heiraten. Das ist ein Liebesbeweis, auf den man fast ein klitzekleines Bisschen neidisch sein darf.

So feierten Josef, Narumol und Jenny Weihnachten:

Josef feiert mit seiner neuen Familie Weihnachten

Josef will fünf Kinder mit Narumol

Josef will fünf Kinder mit Narumol

Blick in Josefs Familien-Album

Bauer Josef: Blick ins Familien-Album

Hof-Alltag im Chiemgau

Josef bei der Hof- und Stallarbeit

Bauer sucht Frau: Was aus den Landwirten wurde

Nach dem Finale: Was aus den Bauern geworden ist

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RTL

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser