Gemeinderat Obing stimmt zu

Neue Halle für die Wartung der Arena-Hülle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Auf der Gemeinderatssitzung am Dienstag in Obing ging es auch um den Bau einer neuen Gewerbehalle samt Lager und Büros.

Bereits die futuristische Hülle der Allianz-Arena in München wurde in Obing gebaut, nach wie vor werden Einzelteile dort auch gewartet. Zu diesem Zweck wird nun eine neue Gewerbehalle gebraucht: Der Gemeinderat stimmte am Dienstag einem Neubau am Taubenseeweg zu. Auch ein Lager und Büros sollen in den Bau mit integriert werden.

Richtigstellung: Im Vorgängerartikel ist uns ein Fehler unterlaufen. Es ist nicht die genannte Obinger Firma, die die neue Gewerbehalle am Taubenseeweg errichten will.

xe

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Obing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser