"Bauer sucht Frau"-Ehepaar

Familien-Zoff! Narumol: "Ich weine nachts"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Nicht immer läuft es so harmonisch ab in der Patchwork-Familie von Josef und Narumol!

Pittenhart - Dunkle Wolken trüben das Familienglück von RTL-Bauer Josef (53) und seiner Frau Narumol, dem Kult-Paar von "Bauer sucht Frau". Immer wieder gibt es heftigen Familien-Zoff.

"Ich weine manchmal nachts, damit es niemand bemerkt", bekennt TV-Star Narumol gegenüber der Zeitschrift "Das Neue Blatt".

Was ist da los bei dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, das 2010 heiratete. Es geht um Josefs Stieftochter Jenny, die mit 16 Jahren noch mitten in der Pubertät steckt. In der Patchwork-Familie, sie haben mit der kleinen Jorafina (3) auch ein gemeinsames Kind, hängt immer wieder der Haussegen schief.

"Es ist nicht immer einfach", gibt Narumol im Gespräch mit der Zeitschrift zu. „Manchmal sind Josef und Jenny wie Katz und Maus. Da stoßen einfach zwei Dickköpfe aufeinander. Und dann fliegen schon mal die Fetzen.“

Narumol zwischen den Fronten 

Eine belastende Situation für Narumol, die zwischen den Fronten von Ehemann und Tochter steht: „Ich leide darunter", sagt sie.Sie will ihrer Rolle als Ehefrau und Mutter gerecht werden, das sei aber schwer, "denn ich stehe zwischen meiner Tochter und meinem Mann."

Können wir für die sympathische Thailänderin nur hoffen, dass bald wieder ein harmonischeres Klima in der Familie herrscht!

"Ich bin fick und fertig"

Andererseits ist es auch nicht das erste Mal, dass Narumol ziemlich "fix und fertig" ist, wie man hier sehen kann:

Josef und Narumol: Ihre Patchwork-Familie

Josef & Narumol: Unsere glückliche Familie

Die Taufe von Jorafina

Josef & Narumol: So war ihre Babytaufe

mg

Zurück zur Übersicht: Pittenhart

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser