Erleichterung bei Josef und Narumol

Entwarnung: Schlaganfall war falscher Alarm!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart - Nach dem ersten Schock kommt die Erleichterung: Der vermeintliche Schlaganfall war doch nur falscher Alarm! Aufatmen in Pittenhart also.

UPDATE, 17.50 Uhr: Narumol ist gesund zu Hause

Erleichterung in Pittenhart und bei allen Fans von Josef und Narumol: Die Thailänderin hatte doch keinen Schlaganfall! Entgegen erster Meldungen hat sich der Verdacht beim Check im Krankenhaus nicht bestätigt.

Aus unserem Archiv: Die glückliche Patchwork-Familie

Josef & Narumol: Unsere glückliche Familie

Wir RTL meldet, gab Narumol selbst Entwarnung: "Ich bin jetzt wieder zu Hause bei meiner Familie und uns geht es allen gut."

DAS Bauer-sucht-Frau-Pärchen schlechthin, das im Chiemgau wohnt, ist zum Glück mit dem Schrecken davongekommen.

Erstmeldung:

Schwere Zeiten für Josef und Narumol: Das Kultpaar von Bauer-sucht-Frau aus dem Chiemgau hat eine Hiobsbotschaft zu verkraften, Narumol hatte einen Schlaganfall!

"Blitzschlag durch den Kopf"

Wie gala.de berichtet, habe die Bäuerin gestanden, gesundheitlich angeschlagen zu sein: "Als ich mit Josef morgens um fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag durch den Kopf!"

Zum Arzt sei die Thailänderin aber erst nicht gegangen, erst als sie später beim Autofahren Probleme hatte, suchte sie eine Praxis auf. Von dort aus sei sie direkt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden, wie sie gegenüber gala.de erwähnt.

Josef brach in Tränen aus

Die rührende Reaktion ihres Mannes Josef: Dem Pittenharter Landwirt kamen die Tränen!

Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute und Narumol eine schnelle Genesung.

Aus unserem Archiv: Die Beziehung von Josef und Narumol in Bildern

Josef & Narumol: So war ihre Babytaufe

Michaela May, Josef und Narumol auf dem Gnadenhof 

Der Hof des „Bauer sucht Frau“-Stars Josef

anh

Zurück zur Übersicht: Pittenhart

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser