DJ Jonny Joker legte auf

So wurde auf der Hallenparty Pittenhart gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart – Sie war wieder ein riesiger Erfolg: Die große Hallenparty am letzten Freitag in Pittenhart lockte wieder knapp über 1000 Besucher.

Bei dieser Veranstaltung der Fußballer von der SpVgg Pittenhart herrschte ausgezeichnete Stimmung bis in die späte Nacht. Die Plattenteller und damit die Tanzfreude der Gäste steuerte hier der überregional bekannte DJ Jonny Joker. Rundum die Pittenharter Turnhalle herrschte wieder einmal Hochbetrieb, zumal es schwer war, einen freien Parkplatz zu finden.

Hallenparty Pittenhart am 27. November (1)

Hallenparty Pittenhart am 27. November (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Pittenhart

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser