24-jähriger aus dem Landkreis Mühldorf stirbt bei Unfall

Tragischer Unfall: 24-Jähriger bei Überschlag aus Auto geschleudert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldhausen - Bei Waldhausen hat sich Samstagmittag ein tragischer Unfall ereignet. Ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf überschlug sich mit seinem BMW und wurde dabei tödlich verletzt.

UPDATE 15.25 Uhr: Pressemitteilung Polizei Trostberg 

Zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person kam es am Samstag, 05.12.2015, gegen 12.30 Uhr auf der Strecke von Rumering Richtung Waldhausen, Gemeindebereich Schnaitsee. Ein 24-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Mühldorf kam dabei etwa bei Urbau von der Fahrbahn ab und sein Wagen überschlug sich. 

Der Fahrer, der ersten Erkenntnissen nach nicht angegurtet war, wurde dabei aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Derzeit läuft noch die Unfallaufnahme. Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen. 

Tödlicher Unfall bei Waldhausen am Samstag

Erstmeldung 13 Uhr:

Am Samstagmittag gab es bei Waldhausen offenbar einen Verkehrsunfall. Es handelt sich nach ersten Informationen wohl um einen schwereren Vorfall.

anh/FDL

Hinweis der Redaktion: Die Kommentarfunktion unter diesem Artikel wurde aus Rücksicht auf die Angehörigen des verunglückten Autofahrers geschlossen.

Zurück zur Übersicht: Schnaitsee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser