Am Samstag in Taufkirchen

Biker rocken auch am Samstag ordentlich ab 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taufkirchen - Die Motorradfreunde lassen es auch am Samstag beim Bikdertreffen in Taufkirchen so richtig krachen. Dazu heizten Livebands ordentlich ein.

Das war ein perfekter Samstag auf dem Bikertreffen des MFTO in Taufkirchen. An dem besucherstärksten Tag eröffnete die Kraiburger Band Headstone das Festival und sorgte für ausgelassene Stimmung. Damit ist Headstone übrigens seit langer Zeit wieder eine Band, die in der 28-jährigen Geschichte überhaupt als Landkreis-Format im Felde der professionellen Cover-Bands bislang aufspielte.

Bilder: Bikertreffen MFTO Taufkirchen - Samstag

Danach wurden die Klänge sehr hart und die Gitarrenriffs eisern-metallisch mit der AllStar-Band mit vielen namhaften Musikern der Rock- und Metal-Szene. Schnell hatte die Band das Publikum in der Hand und lud zum wilden rocken förmlich ein. Mit knapp über 1000 Besuchern herrschte beste Stimmung bis spät in die Nacht, wo auch heuer wieder Biker und „normale“ Gäste friedlich den Konzertabend genossen.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser