Familien-Konzert in Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - An die Löffel, fertig, los! Erleben Sie am 19. Oktober die Premiere des neuen Sternschnuppe Programms von Margit Sarholz und Werner Meier.

Wer Kinder hat, der kennt Sternschnuppe: das sind die CDs, die die Mama nicht ins Kinderzimmer verbannt und die der Papa freiwillig in den Player legt, weil sie bei so mancher Autofahrt den Familienfrieden retten, wenn auf einmal alle mitsingen.

Über 20 CDs haben die bekannten Sternschnuppe-Kinderlieder-Köche Margit Sarholz und Werner Meier schon veröffentlicht, nun kann man sie beim Familien-Konzert live erleben.

„Wir wollen alle in die Suppe“ ist eine Einladung in die phantastische Sternschnuppe Liederküche. Aus einem großen Liederkochtopf angeln sie zusammen mit dem Publikum musikalische Leckerbissen. Raus kommen ein Quark, der unsterblich in eine Erdbeere verliebt ist, Nina, die nur Nudeln mag und das verrückte Gemüse, das freiwillig in den Suppentopf-Pool springt…

Das alles serviert das Künstler-Duo mit dieser fein abgestimmten Mischung aus verschmitztem Witz und ausgelassener Spielfreude, die Eltern wie Kindern so viel Freude macht und typisch ist für alle Sternschnuppe Produktionen.

Ja und wie immer ist auch das Publikum mitten drin dabei. An die Löffel fertig los! – Es darf mit gekocht, gerührt, geklopft und natürlich auch mit gesungen werden. Und wenn die Papas in der Sternschnuppe-Bühnen-Küche am Topfophon brillieren, dann brodelt die Suppe!

Ein Ohren- und Augenschmaus für die ganze Familie.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 19. Oktober im Postsaal Trostberg statt, der Beginn ist um 15 Uhr. Karten erhalten Sie im Vorverkauf über Schreibwaren Brandl, Hauptstr. 25, 83308 Trostberg, Tel. 08621/3181 oder an der Kasse ab 14 Uhr.

Pressemitteilung Stadt Trostberg

Rubriklistenbild: © Stadt Trostberg

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser