Sportartikel im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet

Unterwäsche und Schuhe aus Sportgeschäft gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg -  Unbekannte stahlen aus einem Sportgeschäft in der Bahnhofsstraße. Sie erbeuteten eine Beute im Wert im vierstelligen Bereich:

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18.30 Uhr, und Freitag, 8.30 Uhr, wurde in Trostberg in der Bahnhofstraße aus einem Sportgeschäft eine größere Menge an Waren durch einen oder mehrere Täter entwendet. Das Geschäft war zur Tatzeit geschlossen. Wie der Täter in das Geschäft gelangen konnte oder ob er sich dort möglicherweise bei Ladenschluss einschließen ließ, ist derzeit noch nicht bekannt. Es wurden vorwiegend Herrensportschuhe, Herrensportunterwäsche, aber auch Kindersportbekleidung gestohlen.

Mehrere Tausend Euro Schaden

Vermutlich wurden die Waren in Säcken aus einem Fenster des Geschäftes vom Obergeschoss in dieHeinrich-Braun-Straße verbracht und von dort aus abtransportiert. Dem Geschäftsinhaber entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/98420 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser