Am Schwarzerberg in Trostberg

Personensuche: Frau war von Baum gestürzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Dienstag kam es im Bereich Schwarzerberg zu einem Einsatz für die Polizei, das Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr. Gegen 23 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert.

Der Einsatz wurde vermutlich durch einen Unfall ausgelöst. Wie die Polizeiinspektion Trostberg auf Nachfrage von chiemgau24.de bestätigte, war eine Frau von einem Baum gestürzt. Vermutlich infolge von Verletzungen durch diesen Sturz hatte sie die Orientierung verloren. Zur Unterstützung des Roten Kreuzes war bei der Suche nach der Frau auch die Freiwillige Feuerwehr Trostberg im Einsatz.

ln

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser