Nach zehn Tagen

Video: Das Feuerwerk zum Volksfest-Abschluss

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Zuerst die Hitze, dann kräftiger Regen: Es war kein einfaches Volksfest für die Schausteller. Das Wochenende versöhnte aber viele. Die Impressionen vom Sonntag:

Die Fieranten und Fahrgeschäfte konnten am Wochenende noch einige wetterbedingte Umsatzverluste in den Tagen zuvor ausgleichen. Am Sonntag, dem zehnten und letzten Volksfesttag, hat im Festzelt ab 20 Uhr die Trostberger Stadtkapelle noch einmal richtig für Stimmung gesorgt.

Abschlussabend auf dem Trostberger Volksfest

Um 22.15 Uhr wurde mit einem Paukenschlag das Feuerwerk eröffnet - wie immer der Schlusspunkt des Trostberger Volksfestes!

kaf

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser