Trostberger Volksfest

Volksfest-Premiere für Partyband ein voller Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Hans Fuchs mit seiner "Oberkrainer Show- & Partymusik" brachte am Samstag das Festzelt zum brummen. Die Musiker schlüpften sogar in verschiedene Verkleidungen.

Hans Fuchs mit seiner "Oberkrainer Show- & Partymusik" brachte am Samstag das Festzelt zum brummen. Die vier Vollblut-Musikanten, Hans, Toni, Eugen und Benno die zum ersten Mal vom Festwirt in Trostberg engagiert und gebucht wurden brachten in ganz kurzer Zeit eine super Stimmung ins Zelt.

Trostberger Volksfest am Samstag - Teil 1

Trostberger Volksfest am Samstag - Teil 2

Einlagen als Clown 

Besonders Hans der als Clown mit tollen Einlagen ins Zelt ging zeigte erstklassige musikalische Kunststücke mit verschiedenen Instrumenten. Zur Freude der Besucher schlüpften die Musiker auch immer wieder in die unterschiedlichsten Verkleidungen. Viele Gäste tanzten auf den Bänken und schunkelten. 

Hans Fuchs wusste auch stets zum richtigen Zeitpunkt „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ anzustimmen. Mit ihrer mitreißenden Musik, und herzerfrischenden Soloeinlagen wurde dieser Abend ein ganz besonderes Erlebnis für Augen und Ohren. In so guter Stimmung wurde der neunte Volksfesttag ein weiterer Erfolg.

kaf

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser