Unfall in Altenmarkt

Missglückte Wendung verursacht Chaos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Ein Unfall mitten im abendlichen Berufsverkehr führte auf der B299 zu großen Behinderungen. Ein Transporter mit Autoanhänger traf ein Auto mit voller Wucht.

Nach Informationen von der Unfallstelle war das Auto am frühen Mittwochabend auf Höhe des Straßenbauhofs in Fahrtrichtung Trostberg unterwegs. Dort wollte das Fahrzeug wenden, der Fahrer achtete aber wohl nicht auf den Gegenverkehr.

So rauschte ein Transporter in den Wagen hinein. Der Autofahrer wurde verletzt

Fotos von der Unfallstelle

Unfall auf der B299

Es kam außerdem zu großen Behinderungen auf der viel befahrenden Straße.

Quelle: FDL/Schwarzer

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser