Vachendorfer CSU lädt zum Adventsstammtisch im Schwimmbadstüberl ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Vachendorfer CSU lädt zum Stammtisch im Schwimmbadstüberl

Vachendorf - Vachendorf ist eine der fünf Gemeinden im Landkreis, die noch keine Flüchtlinge aufnehmen konnte. Nach einem ausgeklügelten Verteilungsschlüssel, der die Gemeinden etwa gleich einbezieht, sollte Vachendorf schon 2015 Platz für 30 geflüchtete Menschen schaffen. Für 2016 sollten sogar 61 Menschen in dem 1850-Seelendorf Schutz und Unterkunft finden können.

Beim letzten Stammtisch in diesem Jahr nutzt die Vachendorfer CSU die Adventsstimmung um über die Flüchtlings-Politik der Gemeinde zu sprechen. Aber auch das Thema Breitbandausbau und weitere Dinge sollen im Schwimmbadstüberl in Vachendorf besprochen werden. Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr.

CSU Vachendorf - PON

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser