Bundesfotoschau im Traunsteiner Kulturzentrum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Noch bis zum 24.4.16 sind die besten 203 Bilder aus dem bundesweiten Fotowettbewerb des Bahn-Sozialwerkes (BSW) im Kulturzentrum zu sehen.

Bereits im März wurden die Bilder des Wettbewerbs in den Räumen der BSW-Fotogruppe Landshut juriert. Die Preise wurden nun am 16.4.16 im Traunsteiner Rathaussaal durch Christian Kegel (Oberbürgermeister der Stadt Traunstein), Tobias Schwab (Stiftung Bahn-Sozialwerk) sowie Friedrich Müller (Leiter der BSW-Fotogruppe Landshut) übergeben. Ca. 150 Teilnehmer des Fotowettbewerbes aus ganz Deutschland waren angereist, um an der Preisverleihung und der anschließenden Ausstellungseröffnung im Traunsteiner Kulturzentrum teilzunehmen. Die Bilder sind noch bis zum Sonntag, jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr, zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Pressemitteilung der BSW-Fotogruppe Traunstein

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser