Dr. Schmid informiert an der Salzachklinik Fridolfing

Ist der Hals dicker als der Kopf, dann ist's ein Kropf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dr. Schmid zu Schilddrüsenkrankheiten

Fridolfing - Am 29.09.16 um 19:30 Uhr hält Dr. Schmid, Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie, einen anschaulichen Vortrag zum Thema Schilddrüsenerkrankungen in der Cafeteria der Salzachklinik Fridolfing.

Am 29.09.16 um 19:30 Uhr hält Dr. Schmid, Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie, einen anschaulichen Vortrag zum Thema Schilddrüsenerkrankungen in der Cafeteria der Salzachklinik Fridolfing.

Im Vortrag erläutert Dr. Schmid Ihnen unter anderem die Ursachen für Schilddrüsenerkrankungen, den Krankheitsverlauf von kalten Knoten, heißen Knoten, Autoimmunentzündungen und Schilddrüsenunterfunktionen. Zudem gibt er Informationen, wie die genannten Krankheiten behandelt werden können.

Dr. Schmid ist ein Schilddrüsenspezialist. Seit 2009 ist er als niedergelassener Chirurg mit Belegbetten an der Salzachklinik tätig. Sein Studium der Humanmedizin mit Promotion absolvierte er in seiner Geburtsstadt München. Seine berufliche Entwicklung führte ihn dann als Oberarzt in die Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie. Seit 2011 ist er Mitglied im Ärztering Chiemgau.

Salzachklinik

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser