Veranstaltungshinweis Bündnis90/Die Grünen, Kreisverband Traunstein

Vom Heidiland zur Eventkulisse - was wird aus den Alpen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Idalp - nach der Fete, von Lois Hechenblaikner

Bergen - Fotovortrag von Lois Hechnblaikner mit anschließender Diskussion

Am Freitag, den 12.10.2016 um 19:30 Uhr im Festsaal Bergen

Es gibt Dinge, die man gar nicht sehen und wissen will und gelegentlich doch wissen und sehen muss, um seinen Anstand nicht zu verlieren. Das ungeschminkte Gesicht der Alpen, das all die Verletzungen dieser hochgerüsteten Vergnügungsindustrielandschaft offenbart. Der Tiroler Fotograf Lois Hechenblaikner führt es uns meisterhaft vor.

Provokante Fotos mit ebensolchen Texten.

Anschließend diskutieren wir mit dem Bergener Bürgermeister Stefan Schneider, einem Gast aus dem Salzburger Landtag und natürlich Lois Hechenblaiker.

Veranstaltungshinweis, Bündnis90/Die Grünen, Sepp Hohlweger, Kreissprecher Traunstein

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser