401.02.1201.02.12|Chiemsee|2 Kommentare
|
|Schrift
a /
A||
Vatikan/Bayern - Mit einem besonders heimatlichen Buchgeschenk traf sich Prälat Walter Brugger aus Freising mit Papst Benedikt XVI. Darauf freute sich der Papst:

© hö
Prälat Walter Brugger übereicht an Papst Benedikt XVI das Buch „Herrenchiemsee“
Im Rahmen eines Abendessens in Vatikanstadt (Citta del Vaticano) traf Prälat Walter Brugger aus Freising mit Papst Benedikt XVI zusammen. Als einer der Autoren konnte er dabei das von der Vereinigung der Freunde von Herrenchiemsee herausgegebene Buch „HERRENCHIEMSEE – Kloster, Chorherrenstift und Königsschloss“ überreichen.
Papst Benedikt XVI freute sich sichtlich über dieses Werk und er bat Prälat Brugger, die bayerische Heimat von ihm herzlich zu grüßen.
hö
zurück zur Übersicht: Chiemsee

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.