89-Jährige und ihr Sohn tot in Wohnhaus gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Laut Polizei lagen die beiden in ihren beiden Wohnungen jeweils auf dem Sofa.

Gerbach - Eine 89-jährige Frau und ihr 55 Jahre alter Sohn sind in Gerbach (Rheinland-Pfalz) tot in ihrem Wohnhaus gefunden worden. Die Leichen lagen in ihren beiden Wohnungen jeweils auf einem Sofa.

Das teilte das Polizeipräsidium in Kaiserslautern am Mittwoch mit. Die Ermittler standen zunächst vor einem Rätsel: Es habe vorerst weder konkrete Hinweise auf ein Gewaltverbrechen noch auf Selbstmord gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Ehefrau des Mannes sei beruflich auf Reisen gewesen. Möglicherweise komme es zu einer Obduktion der Leichen.

dpa

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser