Pokerräuber-Prozess: Heute fällt das Urteil

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Prozess gegen die Berliner Pokerräuber haben mehrere Zeugen die vier Täter schwer belastet

Berlin - Knapp vier Monate nach dem spektakulären Überfall auf das internationale Pokerturnier im Luxushotel Grand Hyatt Berlin soll heute das Urteil gegen die mutmaßlichen Gangster fallen.

Lesen Sie auch:

Staatsanwalt will Haftstrafen für Pokerräuber

Zeugen belasten Pokerräuber

Vierter Pokerräuber gesteht Überfall

Drahtzieher des Pokerraubs geschnappt

"XY" jagt Pokerräuber

Raubüberfall auf Millionen-Poker-Turnier

Die vier Angeklagten im Alter von 19 bis 21 Jahren hatten ihre Tatbeteiligung vor dem Berliner Landgericht gestanden. Die bewaffneten und maskierten Männer waren mit knapp 242.000 Euro Beute entkommen.

Raubüberfall auf Promi-Poker-Turnier in Berlin

Raubüberfall auf Promi-Poker-Turnier in Berlin

Fast die gesamte Beute ist bis heute verschwunden. Bei dem Überfall waren zwei Wachleute verletzt worden.

dpa

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser