Grassau - Schwerer Unfall im Ortsbereich von Grassau: Ein Mercedes übersah einen Rollerfahrer und erfasste diesen frontal. Der Rollerfahrer wurde schwer verletzt:

© kaf
Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Mittwoch, 7. Dezember, gegen 17 Uhr in Grassau in der Bahnhofstraße (B305). Ein 28-jähriger Mann aus Staudach befuhrt mit seinem Roller die Bahnhofstraße, als ein 74-jähriger Mercedes-Lenker aus Grassau aus dem untergeordneten Lindenfeldweg in die Bahnhofstraße einbiegen wollte. Bei seinem Abbiegemanöver übersah der Autofahrer den Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß.
Der Rollerfahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Traunstein gebracht. Die B305 war rund eine halbe Stunde total gesperrt.
mw / Polizei Grassau
Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.
markt.de(gesamt: 2612960)
motoso.de


Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.