Eine erste gelungene Kostprobe

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Benedikt I. und Jamie-Ann I. regieren heuer in Bernau. Beim Inthronisationsball am Freitagabend zeigten sie eine erste Kostprobe ihres Könnens.

Unter dem Motto "Vereinigtes Königreich" hatten Prinz Benedikt 1st. und Princess Jamie-Ann 1st. von den Chiemseenixen am 11. November die Regentschaft in Bernau übernommen. Beim Inthronisationsball im Gasthaus "Kampenwand" präsentierten sich Prinz Benedikt Thalhammer und Prinzessin Jamie-Ann Beck aus Bernau mit Hofstaat und Gardemädels mit schwungvollem Tanz dem begeisterten Publikum.

Jedes Jahr steht der Fasching unter einem anderen Motto. Die Faschingsgilde Chiemseenixen begeben sich bei ihrem Motto auf Länderreisen. Heuer macht der Bernauer Faschingsfreunde Station in Schottland. Hat das Prinzenpaar doch persönlichen Bezug zu England und Schottland. Bis März werden der Gymnasiallehrer und die Zahnmedizinisch Fachangestellte den Bernauer Fasching präsentieren und das närrische Zepter in der Hand haben. Eine erste gelungene Kostprobe war der Inthronisationsball.

Inthronisation in Bernau

amf/redro24

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser