Turnhalle Egglkofen

Kinderfasching für ganz klein und ganz groß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Egglkofen - Einen herrlichen Kinderfasching verbrachten die Egglkofener am Sonntagnachmittag in ihrer Arthur-Loichinger-Halle. Die KLJ Tegernbach hat viel Erfahrung im Ausrichten solcher Veranstaltungen.

Die jüngste Prinzessin, das winzigste Mäuschen und der kleinste Sheriff hatten wohl erst kürzlich ihren ersten Geburtstag gefeiert und tummelten sich erstmals fröhlich mit den großen Geschwistern in der Halle. Auch Muttis, Omas oder Papis genossen ideenreich maskiert den Anblick der feiernden Kinder. Die Vorsitzenden der Landjugend, Sabrina Kirscheneder und Daniel Gaedtke mit ihren zahlreichen Helfern sorgten unablässig für Aktion. 

Kinderfasching in Egglkofen

Beim Kinderschminken und an der Schokokussschleuder bildeten sich manchmal lange Schlangen. In ebenfalls langen Schlangen zogen immer wieder die Polonaisen durch die Halle, wenn die Tanzspiele oder kleinen Wettspiele mal Pause hatten. In der großen Pause traten die Mini Dancers der Showtanzgruppe Velden auf, die mit ihren Tänzen für viel Aufmerksamkeit sorgten.

nz

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser