Ehemaligenball in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Ehemaligenball in Mühldorf war ein voller Erfolg.

Mühldorf - Erst der große Andrang auf die Karten und dann ein dichtes Gedränge auf der Tanzfläche: Der Ehemaligenball in Mühldorf war ein voller Erfolg.

Der große Ehemaligenball des Verbandes für landwirtschaftliche Fachbildung (VLF) Mühldorf am gestrigen Freitag im Stadtsaal war ein voller Erfolg. Der traditionelle Ball des VLF war auch heuer wieder fast ausverkauft und deshalb war es auch sehr schwer einen freien Platz auf der Tanzfläche bei dem dichten Gedränge zu bekommen. Nach der Eröffnung durch die Francaise der Absolventen heizte die Band Flash Dance auf dem Parkett mächtig ein. Für den Show-Höhepunkt sorgten die Fire Girls vom TSV Polling mit ihren bezaubernden Tänzen. Rundum: Auf dem äußerst stilvollen Ball wurde in feinem Zwirn bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Ehemaligenball im Stadtsaal

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser