Gardefestival mit Masse und Klasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

St. Wolfgang - Das große Gardefestival am Samstagabend war ein riesiger Erfolg. Es kamen Gruppen und Garden aus ganz Oberbayern nach St. Wolfgang.

Bei diesem größten Gardefestival im Landkreis Erding strömten nicht nur die heimischen Garden vom gastgebenden TSV Sankt Wolfgang auf die Bühne mit den 2Steps und Modern Art.

Gardefestival St. Wolfgang (Teil 1)

Vielmehr pilgerten große Showtanzgruppen und Garden aus dem gesamten oberbayerischen Raum in die Gemeinde, um sich bestens zu präsentieren. So waren zahlreiche Erdinger Landkreis-Formationen zu sehen ebenso wie Garden aus Wasserburg und Bad Endorf oder auch aus dem Landkreis Mühldorf mit der Kraiburger Narrengilde und den Carambas Haag oder auch aus dem Gebiet um Freising.

Gardefestival St. Wolfgang (Teil 2)

Bei diesem Ereignis durfte auch die preisgekrönte Showtanzgruppe der New Dimension aus Velden/Niederbayern nicht fehlen. Rundum war es ein echtes Top-Ereignis für Showtänzer - und bei der After-Show-Party ging es später noch heiß zur Sache mit Hochprozentigem.

Gardefestival St. Wolfgang (Teil 3)

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser