Spuk und Zauberei bei den Schlaumeier-Kindern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Massing/Rottal-Inn - Unter dem Motto "Bei uns spukts" hatten die Kinder der offenen Ganztagesschule des Schlaumeier-Vereins gestern einen schönen Nachmittag:

Hoch her ging es am Nachmittag des Unsinnigen Donnerstags in den Räumen der offenen Ganztagesschule des Schlaumeier-Vereins. Unter dem Motto "Bei uns spukts" verbrachten die Kinder zusammen mit dem Schlaumeierteam einen lustigen Nachmittag mit allerlei Spielen, Tänzen und einer Polonaise. Heißbegeht waren die Plätze in der Schminkecke, wo die Kinder zu Vampiren, Geistern, aber auch zu Prinzessinnen verwandelt wurden. Einer der Höhepunkte war die Prämierung der gruseligsten Maske. Das grüne Gruselmonster, hinter dem sich Adi Stögbauer verbarg, sicherte sich dabei den ersten Platz.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, nicht zuletzt durch alkoholfreie Cocktails, die von den Betreuerinnen und Schülern gemixt wurden.

Pressemeldung Ganztagesschule des Schlaumeier-Vereins

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser