Ausgelassene Stimmung bei Auer Feuerwehrball

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Au - Stimmung, Tanzvergnügen und Einlagen waren die Garanten für einen gelungenen Faschingsball der Feuerwehr Au.

Mit schwungvollen Hits und Schlagern, von Oberkrainer Klängen bis zu Pop und Rock sorgten "D'Erlbacher" im Gasthaus Andrelang bis in die Nacht für ein bestens gefülltes Parkett. Nicht fehlen durften die beliebten Einlagen. Dazu gehörte ein abenteuerliches Erlebnis eines Ehepaars in einem überaus "gastfreundlichen" Restaurant, das engagierte Burschen der Auer Jugendfeuerwehr einstudiert hatten.

Eine Augenweide waren die Interpretationen der Hip-Hop-Tanzgruppe "Hot Flame" unter Leitung von Samantha Pöschl vom ASV Au. Ebenso als "heiße" Formation bestätigten sich die Damen der Gruppe "Eight on Stage". Bezaubernde Vampire sogten mit ihren Tanzkünsten zur Musik bekannter neuzeitlicher Rockröhren für Aufsehen.

re/Mangfall-Bote

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser