Tradition, Stimmung und volle Hallen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Der Fasching in der Region nimmt mehr und mehr Fahrt auf. Am Freitagabend herrschte auf vielen Bällen in der Region eine tolle Stimmung.

Burschenball Schwindkirchen:

In der alljährlichen Faschingssaison zählt er zu den lustigsten: Der große Burschenball in Schwindkirchen lockte am letzten Freitag wieder maskierte Gäste aus Nah und Fern.

Für die ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche sorgte die bekannte Cover-Band „De Bierfuizl“. Ein Höhepunkt war gegen Mitternacht auch der Auftritt der gastgebenden Burschengarde aus Schwindkirchen die bei zahlreichen Gardefestivals längst eine der beliebtesten Gruppen sind.

Burschenball Schwindkirchen (1)

Burschenball Schwindkirchen (2)

Gildeball Vogtareuth:

Der Gildeball in Vogtareuth war ausverkauft und bot den Besuchern eine ganze Reihe von Vorführungen. Die FG Vogtareuth präsentierte in der Gemeinde-Turnhalle den beliebten Ball und hier gab es auch heuer wieder keinen freien Platz mehr, denn mit stolzen neun Gardevorführungen, maskierten Gästen, Tanzmöglichkeit mit einer Live-Band und der beliebten Bar im Keller gab es wieder für alle Geschmäcker Möglichkeiten sich prächtig zu amüsieren.

Gildeball in Vogtareuth (1)

Gildeball Vogtareuth (2)

Hofball in Zellerreit:

20 Jahre Hofball in Zellerreit: Ein Jubiläum mit zahlreichen Attraktionen boten die Hot Socks aus Ramerberg bei ihrem alljährlichen Ball beim Wirt in Zellerreit.

Er hat bereits eine große Tradition – und bereits seit zwei Jahrzehnten hat sich dieses Ereignis zu einem großen gesellschaftlichen Treffen etabliert. Auch am letzten Freitag war der Ball wieder restlos ausverkauft. Neben der Live-Band Da Capo mit internationalen Hits gab es beste Stimmung auf der Tanzfläche, aber auch in den Band-Pausen gab es wieder zahlreiche Höhepunkte: Sieben Garden aus den Landkreisen Rosenheim und Mühldorf präsentierten ihre Showprogramme 2015. Charmant durch den Abend führten heuer Sabine Stowasser und erstmals Max Follner als Moderatoren.

Hofball in Zellerreit (1)

Hofball Zellerreit (2)

redro24/redis24/stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser