Jubiläums-Galaball in Haag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Viele Besucher lockte am Samstagabend der Jubiläums-Galaball in Haag an. Die drei Garden die "Carambas Kids", die "Teenies" und die "großen Carambas" zeigten ihr Können.

Am Samstagabend wurde in Haag der Jubiläums-Galaball gefeiert. Die Besucher wurden dabei im Foyer des Bürgersaals nicht nur mit einem Gläschen Champagner empfangen; auch eine kleine Bilderausstellung aus dreißig Jahren "Tanzformation Carambas" wartete auf die Gäste.

Im Saal heizte dann die Band "Bergland light" mit alpenländischen Tönen von DJ Ötzi und Rock'n'Roll Klängen dem tanzbegeisterten Publikum ein. Alle drei Garden von den "Carambas Kids", den "Teenies", bis hin zu den "großen Carambas" zeigten ihr diesjähriges Showprogramm und wurden dafür mit Beifall belohnt.

Jubiläums-Galaball der FaGeHa

aj

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser