Spektakuläres Garde- und Showtanzprogramm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kolbermoor - Am Samstag, 18. Januar, lädt der Faschingsverein Mangfalltal alle Faschingsbegeisterten wieder zum großen Landkreisfestival für Garden und Showtanzgruppen ein.

Zahlreiche verschiedene Gilden und Showtanzgruppen aus dem nahen und fernen Umland werden wie schon in den vergangen Jahren die Bühne zum Beben bringen. Kinder und Jugendgarden zusammen mit den Erwachsenen Garden und Tanzgruppen sorgen nicht nur für Abwechslung und Spaß, sondern auch für ein atemberaubendes Programm.

Mit familienfreundlichen Preisen sollen sich Jung und Alt beim Landkreisfestival in der Pauline-Thoma Schule in Kolbermoor wohlfühlen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Auch die Bar wird gegen Abend geöffnet.

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Levin in Kolbermoor oder bei der Hotline des Vereins 08031/296669 erhältlich. Der Einlass ist bereits um 11 Uhr, der Beginn um 12 Uhr.

Pressemitteilung Faschingsverein Mangfalltal e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser