Sieben Stunden Tanzmarathon

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Halfing - 21 Garden und 580 Tänzer: Ein siebenstündiger Tanzmarathon wurde den Faschingsnarren beim Gardetreffen in Halfing geboten.

21 Garden, zum Teil mit Ihren Prinzenpaaren, folgten der Einladung der Faschingsgesellschaft Halfing Dancing Joker´s eV zum Gardetreffen in die Heinrich-Beslmeisl-Halle. 580 Tänzer boten in der voll besetzten Halle beim siebenstündigen Gardemarathon für ein tänzerisches Highligth mit bester Stimmung.

Gardetreffen in Halfing

Den Eröffnungstanz führten die Mini DJ´s auf. Weitere Gäste waren die Kindergarde Neubeuern, die Narria Kids & Teenies, die Hot Socks Teenies, die Faschingsgesellschaft Feringa, die Tanzstrolche Wasserburg, die Narreninsel Wolfratshausen, die Dancing Devils, die Dancing Jokers, die Mini`s Amerang, die Rainbow Kids, die Wolfratshausen Island Dancers, die Caramba Kids, die Carambas Teenises, die Schleißheimer Narrenrat, die Hot Socks Kids und die Spot Lights.

Im Programm ging es Schlag auf Schlag, vom Gardemarsch bis hin zum Showtanz. Perfekte Kostüme gaben den farbenfrohen Rahmen für die einfallsreichen und akrobatischen Choreografien.

Nani Bauer, Erste Vorsitzende der Halfinger Faschingsgilde, zeigte sich am Ende der Veranstaltung erschöft und zufrieden: „Eine tolle Veranstaltung, ein Lohn für das viele Training, was hinter uns und auch den Gastgarden liegt.“

amf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser